Wandlitzlauf 2021

So wird gefeiert!
Direkt zum Seiteninhalt

Wandlitzlauf 2021

Basdorf Party Rent
Veröffentlicht von Basdorf Party Rent · 11 September 2021
Eine Veranstalltung ohne Basdorf Party Rent innerhalb der Gemeinde Wandlitz? Natürlich nicht!

Wandlitzlauf 2021
Hier haben wir nicht nur Pavillons, Stehtische und Bierzeltgarnituren zur Verfügung gestellt, sondern sind auch wieder mit unserem gesamten Unterstützer-Team angetreten um diesmal nun endlich dern ersten Platz zu erlangen!

Leider konnten wir auch diesmal nicht der ersten Platz als größtes Team erlangen, sind aber immerhin unter den TOP 3 gekommen.

Außerdem waren wir wie immer die Stimmungsmacher und konnten uns zum ersten Mal mit dem neuen Ausschankwagen präsentieren.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt