Tag der offenen Tür an der Polizeihochschule Oranienburg

So wird gefeiert!
Direkt zum Seiteninhalt

Tag der offenen Tür an der Polizeihochschule Oranienburg

Basdorf Party Rent
Veröffentlicht von Basdorf Party Rent · 2 Juli 2022
Tag der offenen Tür in der Hochschule der Polizei

Was passt wie die Faust auf´s Auge zum Thema Polizei im Gebiet der ehemaligen DDR? Natürlich unser original DDR Gefangenentransporter um hier alle Besucher köstlich mit Speisen zu versorgen!

Wie immer waren die Burger ein hochgelobter Renner, doch auch unser KET-Wurststand hatte ordentlich Betrieb und niemand musste Hungern. Vielen Dank an alle Helfer, dem Team der Polizeihochschule und unserem Standnachbarn Lutz für die super Unterstützung!

Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und würden uns freuen, noch mehr Leute für diesen genialen Event zu begeistern.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt